top of page

Familien Unternehmen

ÜBER UNS

Wir sind ein österreichischer bio-zertifizierter Familienbetrieb, Hersteller von ausgezeichneten alkoholfreien Extrakten, verkaufsfähigen Tinkturen, Samen, Honig, Hanf, Speiseöle und mehr.

Spezialisiert haben wir uns auf den Verkauf:

in Bio Läden, Drogerien, Therapeuten & Online 

sowie in der Gastronomie, nun möchten wir Dir gerne unsere Produkte näher bringen.


Wir arbeiten im Einklang mit Natur und Nachhaltigkeit wird bei uns gross geschrieben, seit 2017 sind wir in der gesamten Deutschschweiz in diversen BIO Läden, Onlineshops, Drogerien und in Reformhäusern zu finden.
 

Wir sind in der Schweiz mehrere exklusive Partenschaften eingegangen mit den Firmen:

Arctic Warriors, Bio-Strohhalme, Skeppshult & klotzaufklotz die uns den Generalvertrieb von deren exklusiven Produkten in der Schweiz ermöglichen.
 

Lernen Sie unsere Premium-Produkte kennen, bei Fragen sind wir gerne behilflich.

Lust auf mehr Kräuter, mach den Check!

Gerne begleiten wir Dich auf Deinen Weg zur Gesundheit mittels moderner Technik und Kräuter know how!

Buche jetzt einen Termin für deine persönliche Analyse mittels SoCheck in unseren Showroom in Cham, wir messen:

21 Mineralien & Spurenelemente, 15 Schwermetalle & 6 Vitamine 

Xunde Grüsse

Familie Lötsch & Team

Fabian Lötsch

Fabian Lötsch

Fabian Lötsch ist Geschäftsführer  und hat das Unternehmen mitgegründet.

Er ist für die Schweiz zuständig und über das Kontaktformular für Händler jederzeit für Dich erreichbar. 

Generalimporteur Kräuter Lötsch

Lötsch GmbH

Brunnmatt 16

6330 Cham

Kräuterfachmann & Gesundheits- Consulting

IMG_5069.JPG

NACHHALTIGKEIT   &  GESUNDHEIT

Der Fortschritt der Technik ist heute in vielen Lebensbereichen nicht mehr wegzudenken. Moderne Wissenschaft versucht jedoch nicht die überlieferten, gut funktionierenden Errungenschaften zu ersetzen, sondern sie bestmöglich zu überprüfen und zu ergänzen. Viele Menschen verlieren durch die moderne Schulmedizin das Vertrauen in alte, seit tausenden Jahren bewährte Methoden um gesund zu leben und zu heilen. Als jahrelang glückliche Eltern streben wir danach, dieses überlieferte Wissen zu erhalten und das Vertrauen darin wieder zu festigen. Wir sind keinesfalls Gegner der Schulmedizin, im Gegenteil - Gemeinsam und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln können wir es schaffen, die beste Zukunft für unsere Kinder, für alle Menschen, aber auch für die Natur selbst zu ermöglichen. Als unsere Grundwerte sehen wir:

         NACHHALTIGKEIT                           GESUNDHEIT                      ZUFRIEDENHEIT

bottom of page